Carina Crona Frech blond sexy Mallorca Party

Sie ist blond, sexy und hat eine freche Schnauze.

Somit hat die smarte Blondine auch kein Problem damit der Männerwelt mit ihren Songs „Ich hab auch Augen – Du Arsch“ und „Malle oder ich“ mit einem Augenzwinkern eine klare Ansage zu machen.

2019 feierte Carina Crone mit rund 20 Auftritten ihre erste Saison im Megapark auf Mallorca und lieferte zudem mit ihrem Song „Sailor Moon“ den Closing Hit 2019.

2022 legte die kurvige Schönheit noch einen drauf. Mit 50 Auftritten gehörte sie zum meistgebuchten Act der Kultdiscothek „Oberbayern“ auf Mallorca und ist dort mindestens zwei Mal wöchentlich auf der Bühne zu sehen.

Seither ist sie von den Bühnen Mallorcas, Deutschland und Österreich nicht mehr weg zu denken.

Im TV macht die Sängerin auch eine gute Figur. Für das RTL – Format „Schlager sucht Liebe“ stand sie neben Schlagerstar Tim Toupet vor der Kamera.

2021 und 2022 begab sich die Sängerin in dem „Take me out XXL Specials“ bei RTL erneut auf die Suche nach ihrem Traummann.

News

Folgt mir

Musik

Ich bin ein suv carina crone take me out
Carina Crone Cover Ich hab auch augen du arsch
carina crone cover malle oder ich
Carina Crone Cover Es eskaliert eh
carina crone cover wir treiben es bunt
carina crone cover sailor moon
carina crone cover tanzen
Carina Crone Cover Dubi Dam Dam

Videos